Allebusinesscenter.ch - Der einfachste Weg zu Ihrem neuen Büro

Antworten auf Ihre Fragen zu Business Centern und Büroräumen

Auf dieser Seite erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Business Centern und unserem Angebot Allebusinesscenter.ch. Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns natürlich auch per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Was bietet Allebusinesscenter.ch?

    Allebusinesscenter.ch ist ein Angebot von MatchOffice, einem der weltweit größten Spezialisten für Business Center. 2011 hat Matchoffice mehr als 2.000 Unternehmen geholfen, ein passendes Büro zu finden. Unsere Datenbank ist leicht zu bedienen und bietet Ihnen kostenfrei und schnell einen Überblick zu verfügbaren Business Centern in der Schweiz und weltweit. Ideale Voraussetzungen also, um Ihr ideales Büro zu finden.

    Welche Bürotypen kann ich auf Allebusinesscenter.ch finden?

    Allebusinesscenter.ch ist auf die Vermittlung von Büros in Business Centern spezialisiert. Daher finden Sie auf unserer Seite Informationen zu Büros mit Komplettservice. Dazu zählen alle Arten von ausgestatteten Büros (wie separate Büros, Arbeitsplätze in offenen Bürolandschaften oder Tagesbüros) sowie virtuelle Büros und Besprechungs- und Konferenzräume.

    Welcher Betreiber steht hinter den auf Allebusinescenter.ch angebotenen Büros?

    Auf Allebusinesscenter.ch präsentieren wir Business Center zahlreicher, unterschiedlicher Anbieter. So können Sie auf Allebusinesscenter.ch bequem unterschiedliche Anbieter vergleichen. Sie können mit nur einer Anfrage über unseren Service mehrere Angebote erhalten und das bestgeeignete auswählen.

    Wie erhalte ich Preisangaben?

    MatchOffice zeigt keine Preise auf Allebusinesscenter.ch an. Preisinformationen erhalten Sie, wenn Sie Informationen bestellen und mit den Business Centern so in Kontakt treten.

    Wem kann ich meinen Bürowunsch telefonisch mitteilen?

    Unter der Nummer +41 (0) 43 488 3 654 können Sie uns Ihren Bürowunsch gerne auch telefonisch übermitteln. Beachten Sie aber bitte, dass wir Sie auch bei telefonischen Anfragen um die Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten inklusive Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse bitten. Nur so können wir für Sie die gewünschten Business Center kontaktieren und Ihre Anfrage weitergeben.

    Wie kann ich einen Termin zur Besichtigung eines Centers absprechen?

    Wenn Sie zu einem Center Informationen bestellt haben, können Sie das Center kontaktieren und einen Termin absprechen. Alternativ können Sie Ihren gewünschten Besichtigungstermin auch bereits mit angeben, wenn Sie Informationen über das Formular bestellen. Wir informieren das gewünschte Business Center umgehend über Ihren Wunsch. Dieses wird Sie kontaktieren, um den Termin zu bestätigen oder einen anderen Termin zu vereinbaren.

    Ich habe keine Informationen direkt vom gewählten Center erhalten. Was nun?

    In der Regel werden Sie direkt durch unsere kooperierenden Business Center kontaktiert. Diese beantworten Ihre Fragen und geben Ihnen weitere Informationen. Falls Sie das Business Center sich nicht bei Ihnen meldet, oder in sehr dringenden Fällen können Sie das Business Center aber auch direkt kontaktieren. Sie finden alle Kontaktdaten in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.

    Ich habe Fragen zu einem bestimmten Center. An wen kann ich mich wenden?

    Da Allebusinesscenter.ch nicht selbst Betreiber der Business Center ist, sollten Sie zunächst Informationen zu dem gewünschten Center über unsere Website bestellen. Anschließend können Sie mit Hilfe der erhaltenen Kontaktdaten das Center kontaktieren und Ihre Fragen direkt klären. Unabhängig davon hilft Ihnen das MatchOffice Team natürlich gerne bei allen Fragen zu unserer Webseite und dazu, wie Sie ein passendes Business Center finden.

    Wie hoch sind die Kosten für ein Büro in einem Business Center?

    Der genaue Preis hängt von der Größe des angemieteten Büros ab, den Konditionen des Mietvertrages und dem Umfang, in dem weitere Services eingeschlossen sind. Dieser Preis kann auf den ersten Blick hoch wirken. Er ist aber eine zunehmend kosteneffektive Lösung, da er alle weiteren Ausgaben, die für den Betrieb eines Büros notwendig sind, bereits enthält – mit dem Effekt, dass sich der Markt für Büros in Business Centern zum schnellst wachsenden Markt in der Immobilienbranche entwickelt hat. Mit Hilfe unseres Fünf-Sterne-Bewertungssystems sehen Sie, welches Preisspektrum und welcher Standard in den einzelnen Business Centern zu erwarten ist.

    Welche Leistungen enthält die Miete für ein Büro in einem Business Center?

    Die in Business Centern üblicherweise monatlich erhobene monatliche Service-Gebühr pro Person beinhaltet neben der Miete auch Steuern und weitere Leistungen wie zur Verfügung gestellte Möblierung, Reinigung, Versicherung, Heizung, Klimaanlage, Internetzugang, Beleuchtung, Empfangsservice, Sicherheit, Wartung, und die Nutzung der Sanitärräume und Küchen. Besprechungs- und Konferenzräume, Photokopiergeräte, Drucker etc. werden nur bei Bedarf genutzt und werden nur dann abgerechnet, in manchen Fällen ist die Nutzung auch bereits im Monatspreis enthalten.

    Wodurch zeichnet sich ein Business Center gegenüber traditionell angemieteter Bürofläche aus?

    Business Center bieten Ihnen im Unterschied zu traditioneller Bürofläche Flexibilität und genau kalkulierbare Nebenkosten im Monat. Wenn Sie ein flexibles Büro nutzen, können Sie auf langfristig bindende Mietverträge verzichten stattdessen kurzfristig ein- oder auszuziehen. In einem Business Center lässt sich auch die Größe der angemieteten Fläche anpassen: wenn Ihr Unternehmen expandiert, kann jederzeit und problemlos zusätzliche Fläche angemietet werden; genauso können Sie Fläche reduzieren, wenn Ihr Bedarf sich verringert. Mit Hilfe dieser Flexibilität können Sie langfristig viel sparen. Anders als in einem konventionellen Büro (mit vielen unvorhergesehenen Ausgaben), wissen Sie in einem Business Center zudem immer genau, mit welchen monatlichen Kosten Sie rechnen können, da die Miete bereits die meisten Posten enthält.

    Was sind Vorteile eines Business Centers für Start-ups?

    Die ersten Monate sind oft besonders kritisch für ein neues Unternehmen. Gefragt sind schnelle Resultate, und gerade in der Anfangsphase hat man nicht viel Zeit, um alle organisatorischen Aspekte eines neuen Büros zu klären. Das neue Büro soll aber vom ersten Tag an voll funktionsfähig sein und die Kompetenz des Unternehmens unterstreichen; z. B. über einen ansprechenden Empfangsbereich oder repräsentable Besprechungsräume. In einem Business Center haben Sie keine Mühen mit unvorhergesehenen Investitionskosten und organisatorischen Aufgaben, die nicht mit Ihrem Kerngeschäft zu tun haben. Die genutzte Bürofläche kann jederzeit nach Bedarf erweitert werden. So können Sie Ihr Büro ganz einfach Ihrem wachsenden Unternehmen anpassen. Genauso ist es möglich, bei weniger benötigtem Platz Arbeitsplätze aufzugeben. Kosten fallen immer nur für tatsächlich genutzte Fläche an. Business Center bieten darüber hinaus ein inspirierendes und dynamisches Umfeld mit Synergien. Auch als Ein-Personen-Unternehmen treffen Sie hier auf Kollegen, neue Ideen, und potentielle Kunden.

    Welche Vorteile bieten Business Center für etablierte Unternehmen?

    Immer mehr etablierte Unternehmen entscheiden sich für Business Center und den damit verbundenen Komfort, die attraktiven Preise und die verfügbaren Dienstleistungen. Etablierte Unternehmen nutzen Business Center häufig für Projekte mit kurzer Laufzeit, für den Aufbau einer Präsenz in ausländischen Märkten, oder um die Zeit zwischen zwei Mietperioden zu überbrücken. Business Center geben Unternehmen die Möglichkeit, Büroinfrastruktur und – dienstleistungen auszulagern um sich so mit aller Energie auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren.

    Nutzungsbedingungen

    Für Sie als Kunde ist die Nutzung von Allebusinesscenter.ch kostenfrei. Indem Sie unser Angebot nutzen, erteilen Sie uns Ihr Einverständnis, per E-Mail Informationen zu den gewählten Business Centern sowie weiteren Centern, die aufgrund ihrer räumlichen Lage ebenfalls Ihrer Suche entsprechen, zu erhalten. Wir nehmen für Sie Kontakt mit den Anbietern der entsprechenden Business Center auf, damit diese Sie mit weiteren Informationen kontaktieren können. Ihre Daten werden zu keinem Zeitpunkt und unter keinen Umständen an andere als die genannten Business Center weitergebenen. Ihre Daten speichern wir ausschließlich zum Zweck der persönlichen Kundenbetreuung, und um Sie zu neuen Business Center in dem von Ihnen gewählten Gebiet per E-Mail zu informieren. Dies ist ein persönlicher Service, und Sie können den Empfang von E-Mails jederzeit durch Nachricht an uns abbestellen. Mit der Nutzung unseres Services erklären Sie sich bereit, uns zu benachrichtigen, wenn Sie durch unsere Seite ein Business Center gefunden und einen Vertrag mit diesem abgeschlossen haben.

So einfach finden Sie Ihr Büro:

Suchen Sie nach Stadt oder Kanton

Wählen Sie Büros

Bestellen Sie Informationen

 

How to register your business center with MatchOffice:

Register your center on our website

Become a registered center with MatchOffice

List your centers on our website

Receive potential customers through our website

Finden Sie Ihr Büro:
Oder

Mitglied bei:

Wir unterstützen:

Über uns

Allebusinesscenter.ch ist ein Service von MatchOffice, einem der größten Vermittler für Business Center in der Schweiz. Hier finden Sie schnell und einfach einen Überblick und Informationen zu Business Centern.

Mehr über Allebusinesscenter.ch

Oft gesuchte Städte

Zürich
Basel
Genf
Luzern
Bern
Zug

Das sagen unsere Kunden

Perfekter Service - Auf der Suche nach einer Bürolösung hat mir Allebusinesscenter.de schnell, freundlich und kompetent geholfen. Vielen Dank!

Volker Heim, Raindrops & Sun

© MatchOffice  •  Baadenerstrasse 549a  •  8048 Zürich  •  (+41) 043 210 9703  •  info@matchoffice.com