Sehr geehrter Nutzer,

wenn Sie weitere Informationen zu einem oder mehreren Büros wünschen, klicken Sie auf „Preise & Informationen bestellen“, um diese auszuwählen. Diesen Button finden Sie sowohl auf den Übersichtsseiten als auch auf den detaillierten Seiten zu jedem Center. Anschließend erhalten Sie die gewünschten Informationen per E-Mail, sobald Sie das Kontaktformular ausfüllen und senden.

So finden Sie ein Business Center und erhalten weitere Informationen:

 

  • Nachdem Sie das oder die Business Center Ihrer Wahl gefunden haben, klicken Sie auf den Button „Preise & Informationen bestellen“.
  • In der Box rechts mit dem Titel „Mehr Information“ finden Sie alle Business Center, die Sie ausgewählt haben.
  • Sie können jederzeit Business Center wieder aus der Liste entfernen, indem Sie auf „-“ klicken, oder weitere Business Center hinzufügen, indem Sie zurück auf die Übersicht wechseln.
  • Nachdem Sie alle Business Center, für die Sie Informationen wünschen, ausgewählt haben, geben Sie Ihre Kontaktdaten in das Formular unterhalb der Liste ein.
  • Klicken Sie auf „Bestellen“ und Sie erhalten sofort Informationen zu den gewünschten Centern per E-Mail.